Oldie Disco - Preise


Sicher interessiert es Sie jetzt auch, was es Sie kostet, Schwingis Oldie Disco zu engagieren.

 

Es ist im Prinzip ganz einfach, allerdings von verschiedenen Faktoren abhängig wie z.B. Art der Veranstaltung, Zeitpunkt oder Dauer.

 

Ich versuche immer, eine unkomplizierte, eindeutige und günstige Preisgestaltung zu erstellen. Einfach und transparent. Ohne versteckte Kosten. Ohne Hintertürchen. Fragen Sie mich einfach. Eine getroffene Vereinbarung gilt.

 

Sie werden sich wundern, wie einfach das geht.

 

Um mich fest zu buchen ist es sinnvoll, rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren. Nicht dass ich ausgerechnet an Ihrem Wunschtermin anderweitig unterwegs bin.

 

Bei Fragen rufen Sie mich an oder schreiben Sie eine E-Mail.

 

Preis-Beispiel:

Pauschale 65,00 €

pro Stunde Auflegen 65,00 €

Jede weitere Stunde schlägt mit 65,00 € zu Buche.

Das wars.

Dabei ist es egal ob vormittags, nachmittags oder abends, auch am Wochenende (außer Weihnachten und Silvester, wäre aber verhandelbar),

 

Und das ist meine Leistung. So setzen sich meine Preise zusammen:

  • Intensives Vorgespräch,
  • Erstellen einer vorläufigen Playliste ausgerichtet nach Ihren Wünschen,
  • Technik ins Auto laden,
  • Anfahrt zum Veranstaltungsort,
  • Aufbau der Anlage,
  • Soundcheck,
  • Controller, CD-'Player, Plattenspieler nach Bedarf, Laptop, Bassverstärker und Satellitenboxen,
  • Retromikrophon "Elvis",
  • und natürlich die Veranstaltung selbst.
  • Danach Abbau der Anlage,
  • Technik ins Auto laden,
  • Heimfahrt,
  • Technik ausladen.

Das bedeutet, dass eine 4-Stunden-Veranstaltung für mich im Vor- und Nachhinein einen Zeitaufwand von ca. 8 - 10 Stunden erfordert. Manchmal sogar noch mehr. Diesen Zeitaufwand berechne ich lediglich mit einer Pauschale von 65,00 €.

Fahrtkosten berechne ich mit 0,35 € pro gefahrenem Kilometer, also hin- und zurück.

  • Einbringen werde ich meine große Erfahrung mit der Musik besonders aus den Epochen der 50er, 60er und 70er Jahre und auch davor und danach.

Mikrophon ist immer dabei. Allerdings verwende ich es lediglich für die Begrüßung der Gäste oder die Anmoderation z.B. des Eröffnungstanzes, Brautstraußwurf oder die Präsentation der Hochzeitstorte.

 

Animation & Entertainment werden üblicherweise von den Gästen oder den Gastgebern selbst übernommen. Ich hingegen lasse die Musik sprechen.

 

Alles weitere erfolgt nach Absprache.

 

Ich freue mich über Ihren Kontakt.