Oldie Disco - Preise


Sicher interessiert es Sie jetzt auch, was es Sie kostet, Schwingis Oldie Disco zu engagieren.

 

Es ist im Prinzip ganz einfach, allerdings von verschiedenen Faktoren abhängig wie z.B. Art der Veranstaltung, Zeitpunkt oder Dauer.

 

Ich versuche immer, eine unkomplizierte, eindeutige und günstige Preisgestaltung zu erstellen. Einfach und transparent. Ohne versteckte Kosten. Ohne Hintertürchen. Fragen Sie mich einfach. Eine getroffene Vereinbarung gilt.

 

Sie werden sich wundern, wie einfach das geht.

 

Um mich fest zu buchen ist es sinnvoll, rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren. Nicht dass ich ausgerechnet an Ihrem Wunschtermin anderweitig unterwegs bin.

 

Bei Fragen rufen Sie mich an oder schreiben Sie eine E-Mail.

 

Zur vorläufigen Orientierung hier meine Preise und ein kleines Preisbeispiel (Stand ab 01.07.2023), gültig für einen Umkreis von ca. 30 km ab Kröppen.

  • Vorgespräche, Erstellung einer vorläufigen Playliste, Anfahrt, Auf- und Abbau der DJ-Anlage, Soundcheck und sonstiger Aufwand                        pauschal  65,00 €,
  • pro Stunde auflegen, beginnend gemäß Vereinbarung                             65,00 €
  • egal ob vormittags, nachmittags oder abends, auch am Wochenende (außer Weihnachten und Silvester, wäre aber verhandelbar),

 

Beispiel:

20:00 Uhr bis 01:00 Uhr Auflegen

  • Pauschal  65,00 €
  • 5 Stunden á 65,00 €                                                               325,00 €
  • Gesamt                                                                                 390,00 €

Das wars.

 

Und das ist meine Leistung:

  • Individuelles Musikprogramm nach intensivem Vorgespräch zusammen stellen,
  • An- und Abfahrt,
  • Auf- und Abbau der Anlage,
  • Controller, CD-'Player, Plattenspieler, Laptop, Bassverstärker und Satellitenboxen,
  • Retromikrophon "Elvis"
  • und natürlich die Veranstaltung selbst.
  • Einbringen werde ich meine große Erfahrung mit der Musik besonders aus den Epochen der 50er, 60er und 70er Jahre und auch davor und danach.

 

Mikrophon ist immer dabei. Allerdings verwende ich es lediglich für die Begrüßung der Gäste, die Anmoderation z.B. eines Eröffnungstanzes und zur Ansage von Wechseln der musikalischen Genres, z.B. von Schlager zu Rock.

 

Animation & Entertainment werden üblicherweise von den Gästen oder den Gastgebern selbst übernommen. Ich hingegen lasse die Musik sprechen.

 

Alles weitere erfolgt nach Absprache.

 

Ich freue mich über Ihren Kontakt.