Hinweise für den sozialen Seniorenbereich


Ich habe mir gedacht, dass es nicht schaden könne, nicht nur für die Party-People, sondern auch für diejenigen da zu sein, die nicht mehr so aktiv am Leben teilnehmen können wie z.B. BewohnerInnen in Seniorenheimen, BesucherInnen von Seniorenclubs usw...

 

Ideen wären z.B. Tanztee, Tanznachmittage, Tanzabende, Wunschkonzerte mit und für SeniorInnen. Ob Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Diamantene Hochzeit, Geburtstagsfeiern, Ü60, Ü70 und Ü80 Party. Wie wäre es mit einer Weihnachtsfeier für SeniorInnen. 

Oder vielleicht ein Klassik-Frühstück.

Sie sehen, Anlässe gibt es wirklich genug .

Einen Auszug meiner bisherigen Tätigkeit finden Sie unter "Was bisher geschah".

 

Sonderpreis bis 3 Stunden: 06335 1551, bitte erfragen.

 

Ich freue mich auf jeden Kontakt.

 

Sie rufen an - ich lege auf...