Ich...Schwingi


Mein Name ist Peter Schwinghammer -Jahrgang 1953- und ich habe mir in den Kopf gesetzt, Musik, Rhythmus, Bewegung, Tanz und Partylaune nicht nur den Partylöwen und -löwinnen, sondern auch der Ü-60, Ü-70 und Ü-80 Generation zugänglich zu machen. Und warum sollte es nicht auch einen DJ für diese Zielgruppe geben?

Es gibt ihn!

 

DJ Schwingi, Ihr Experte für Geburtstage und Hochzeiten dies- und jenseits der 60.

 

DJ Schwingi, der partyerprobt schon Schulfeste, Dorffeste, Sommerfeste, Kirmes, Seniorenheime, Geburtstage und Hochzeiten gerockt hat mit

Classic Rock, Disco-Sound, Beat und Soul

Schlager, Twist & Rock'n'Roll.

Peter 1997
Peter 1997

Peter 2022

                             Peter 2023


Peter 2013
Peter 2013

Vorentwurf für Autowerbung in Zusammenarbeit mit der HS 68 d                Peter 2016



Achtung Korrektur bezüglich des obigen Banners:

Neue Internet- und E-Mail-Adresse gemäß dem Kontakt-Kasten rechts oben    --->

 


Peter 2022